Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Die Berichterstattung zur Schwimm-WM 2015 in Kasan wird präsentiert von Speedo!

(07.08.2015) Die Fußballer würden wohl sagen: Da wird der Joker eingewechselt. Die deutsche 4x200m Freistilstaffel wird heute bei der Schwimm-WM in Kasan mit einer im Vergleich zum Vorlauf leicht geänderten Besetzung schwimmen.

Statt Florian Vogel wird Christoph Fildebrandt neben Jacob Heidtmann, Clemens Rapp und Paul Biedermann an den Start gehen. Vogel hatte im Vorlauf die langsamste Zwischenzeit abgeliefert.

Für Fildebrandt wird es der erste Einsatz bei der Schwimm-WM in Kasan. Durch die Umstellung rutscht Clemens Rapp, der im vorlauf noch als Dritter schwamm nun an die zweite Position. Die Staffel schwimmt in der Aufstellung: Heidtmann / Rapp / Fildebrandt / Biedermann

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.