50 Übungen für euer Training! Das neue swimsportMagazine nur noch bis Mittwoch zum Abo-Vorteil --> www.swimsport-abo.de 

 

(23.07.2015) Die Kurzbahn-Weltmeisterschaften 2020 werden in Abu Dhabi stattfinden. Dies gab der Schwimm-Weltverband FINA am Mittwoch bekannt.

Nach den Titelkämpfen im Jahr 2010, die in Dubai stattfanden, sind die Vereinigten Arabischen Emirate damit zun zweiten Mal Gastgeber einer Kurzbahn-WM. Bereits seit mehreren Jahren ist Abu Dhabi zudem Stationen der FINA-Weltcup-Serie.

Die kommenden Weltmeisterschaften auf der Kurzbahn werden im Jahr 2016 im kanadischen Windsor stattfinden. Zwei Jahre später ist Hangzhou in China Austragungsort der Kurzbahn-WM.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...