Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(02.05.2015) US-Star Ryan Lochte wird bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Kasan nicht über die 100m Freistil antreten. Zwar hatte er sich für einen Start über diese Strecke qualifiziert. Da es für ihn aber nur eine Nebenstrecke wäre, verzichtet er auf diese.

Stattdessen wird er nur über die 200m Lagen und 200m Freistil zu sehen sein. Auch über die 200m Rücken oder 400m Lagen, die zuletzt oft zu seinem Programm gehörten, wird Lochte in Kasan nicht starten.

Seinen Platz über die 100m Freistil nimmt Sprintexperte Jimmy Feigen ein. Der New Yorker holte bei der zurückliegenden WM 2013 in Barcelona die Silbermedaille über diese Distanz.
Bild: Speedo

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.