Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(22.04.2015) Sprintexperte Vladimir Morozov hat bei den russischen Meisterschaften eine neue Weltjahresbestzeit über die 100m Freistil aufgestellt. In 47,98 Sekunden knackte er als erster Athlet in diesem Jahr die 48er-Marke.

Es war nicht sein einziger Erfolg: Auch über die 50m Brust war Morozov nicht zu schlagen und holte hier in 27,37 Sekunden Gold. In der Weltrangliste nimmt er damit Platz acht hinter Hendrik Feldwehr (27,33) ein.

Einen weiteren Sieg gab es auch für die nach Ablauf ihrer Dopingsperre wieder aktive Yuliya Efimova. Über die 200m Brust triumphierte sie in 2:22,12 Minuten. Dies war weltweit bisher die fünftschnellste Zeit des Jahres.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.