Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(12.04.2015) Der chinesische Olympiasieger Sun Yang hat bei den nationalen Meisterschaften eine neue Weltjahresbetzeit über die 200m Freistil ins Wasser gebracht. In 1:45,75 Minuten kratzte er sieben Hundertstel von der Bestmarke ab, die der Japaner Kosuke Hagino erst vor wenigen Tagen aufstellte.

Für Sun Yang ist es der erste Wettkampf, nachdem bekannt wurde, dass er im vergangenen Jahr eine mehrmonatige Dopingstrafe abgesessen hatte, ohne dass dies außerhalb Chinas ans Licht der Öffentlichkeit gelangt war.

Am Donnerstag hatte er bereits die 400m Freistil für sich entschieden. In 3:44,53 Minuten liegt er hier auf Platz drei der Weltrangliste.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.