Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(06.03.2015) Der australische Spitzenschwimmer Grant Hackett gibt sein Comeback. Bei einem Meeting in Brisbane wird er am kommenden Wochenende (14./15. März) seinen ersten Wettkampf seit sechs Jahren bestreiten.

Der 17-fache Weltmeister ist über die 100, 200 und 400m Freistil gemeldet. Hackett will sich bei dem Meeting für die australischen Meisterschaften im April qualifizieren.

"Dies ist wahrscheinlich der letzte Punkt, an dem mein Körper noch jung genug ist, um dies zu versuchen", so der 34-Jährige. In seinen besten Zeiten war er vor allem über die 1500m Freistil erfolgreich und holte hier 2000 und 2004 Olympiagold. Nun will sich Hackett jedoch auf die 200 und 400m Freistil konzentrieren.
Bild: Speedo

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.