Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(01.03.2015) Zum Abschluss der Meisterschaften des australischen Bundesstaats New South Wales gab es heute noch einmal zahlreiche Spitzenleistungen zu bestaunen. So konnte die Schwedin Jennie Johansson über die 50m Brust in 31,04 Sekunden einen neue Weltjahresbestzeit abliefern.

Über die 50m Rücken tat es ihr Emily Seebohm in starken 27,64 Sekunden gleich. Die junge Japanerin Kanako Watanabe schwamm über die 200m Lagen in 2:10,76 Minuten auf Platz zwei der Weltrangliste.

Über die 200m Freistil der Damen verpasste Emma McKeon in 1:56,41 Minuten ihre Saisonbestleistung, mit der sie an zweiter Stelle der Weltrangliste liegt, nur um neun Hundertstel. Hinter ihr ging Silber an Bronte Barrat, die in 1:57,10 Minuten die weltweit viertschnellste Zeit des Jahres ins Becken brachte.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.