Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(23.02.2015) US-Star Michael Phelps mach ernst: Am Wochenende hat der Rekord-Olympiasieger um die Hand seiner langjährigen Partnerin Nicole Johnson angehalten. "Sie hat Ja gesagt", verkündete Phelps daraufhin stolz auf Twitter.

Der 29-Jährige und die einstige Miss Kalifornien waren sein längerem immer wieder zusammen und getrennt. Nun möchte Phelps Johnson dauerhaft an sich binden.

Phelps sitzt derzeit eine sechsmonatige Wettkampfsperre ab, die er sich als Strafe des US-Verbandes für eine Trunkenheitsfahrt eingehandelt hatte. Sein Comeback wird er im April beim Pro Swim Series Meeting in Mesa (Arizona) feiern.
Bild:Instagram (m_phelps00)

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.