Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(13.02.2015) Mit einer doppelten Vorlaufbestzeit konnten Marco Koch und Hendrik Feldwehr heute in Amiens (Frankreich) beim zweiten Meeting der Golden Tour Serie glänzen. Die beiden DSV-Schwimmer zogen über die 100m Brust in 1:02,34 Minuten zeitgleich mit der stärksten Leistung des Feldes ins Finale ein.

Im Endlauf wird auch Team-Kollege Christian vom Lehn mit dabei sein. Er lieferte in 1:02,43 Minuten die drittschnellste Zeit der Vorläufe über die 100m Brust ab.

Über die 200m Rücken wird Christian Diener um die Medaillen mitschwimmen. Er zog in 2:04,97 Minuten als Vierter ins Finale ein. Bereits beim Auftaktmeeting der Golden Tour vor zwei Wochen hatte er diese Strecke gewinnen können.

Bei den Damen wird Lisa Graf den DSV über die 200m Rücken vertreten. Sie landete im Vorlauf in 2:18,55 Minuten ebenfalls auf dem vierten Rang.

Daniela Schreiber zog über die 50m Freistil in den Endlauf ein. Sie schwamm hier in 26,37 Sekunden die achtschnellste Zeit des Morgens. Die Vorlaufbestzeit ging in 24,94 Sekunden an Olympiasiegerin Ranomi Kromowidjojo. Später gelang Schreiber über die 100m Schmetterling in 1:01,27 Minuten als Siebte der Sprung ins Finale.

Links zum Wettkampf:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.