Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(12.02.2015) DSV-Schwimmerin Theresa Michalak hat sich am ersten Tag des Pro Swim Series Meeting in Orlando (Florida) für das Finale über die 200m Freistil qualifiziert. In 2:02,99 Minuten lieferte sie die sechstschnellste Zeit des Feldes ab. Über die 400m Lagen wurde sie in 4:54,13 Minuten Zehnte und hätte damit im B-Endlauf starten können.

Beide Finalteilnahmen sagte Michalak jedoch ab. Die in den USA lebende und trainierende Spoortlerin tritt in Orlando an, obwohl sie zuletzt krankheitsgeschwächt war. Dies ließ sie via Facebook verlauten. Bei dem Meeting will Michalak sich für die im April stattfindenden Deutschen Meisterschaften  qualifizieren. Am Samstag steht in Orlando für sie noch ihre Hauptstrecke 200m Lagen auf dem Programm.

Hier gibt es die Ergebnisse des Meetings: Resultate Pro Swim Series Meeting Orlando

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.