(03.02.2015) Die einstige australische Spitzenschwimmerin Leisel Jones wandelt auf den Spuren von Thomas Rupprath. Die dreifache Olympiasiegerin ist in der aktuellen australischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen.

In den kommenden Wochen wird die 29-Jährige mit neun weiteren mehr oder weniger prominenten Kandidaten ein Dschungelcamp in Südafrika bewohnen. Ihre aktive Laufbahn hatte die Brustschwimmerin nach den Olympischen Spielen 2012 beendet.

Auch im deutschen TV war mit Thomas Rupprath vor vier Jahren schon einmal ein ehemaliger Top-Schwimmer in diesem Format zu sehen. Er belegte damals den dritten Platz.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.