Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(26.01.2015) DSV-Star Marco Koch hat zum Auftakt des Wettkampfjahres beim International Meeting in Uster (Schweiz) mehrere Siege davongetragen. Seine Paradestrecke 200m Brust entschied er bei dem Kurzbahn-Wettkampf in 2:06,36 Minuten für sich.

Über die 100m Brust holte Koch in 58,72 Sekunden Gold. Zudem war der Darmstädter über die 200m Schmetterling in 1:56,48 Minuten nicht zu schlagen und ließ hier den Ungarn David Verraszto (1:56,58) hinter sich. Über die 200m Lagen hatte er in 2:00,75 Minuten die Vorlaufbestzeit abgeliefert, aber auf einen Finalstart verzichtet.

Mehrer Siege gab es auch für Alexandra Wenk. Über die 100m Freistil (55,04), 100m Schmetterling (58,84) und 200m Lagen (2:12,48) war sie nicht zu schlagen. Ihr Münchener Teamkollege Florian Vogel holte über die 400m Freistil (3:45,73) Gold.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.