(17.01.2015) Auch am zweiten Tag des Pro Swim Series Meeting in Austin (Texas) hat US-Star Katie Ledecky ihre starke Form unter Beweis gestellt. Über die 200m Freistil war sie in 1:56,16 Minuten nicht zu schlagen.

Es war bereits Ledeckys dritter Sieg in Austin. Auch die 100m und 400m Freistil hatte die 17-Jährige bereits für sich entschieden.

Auch die eine oder andere Überraschung hatte der zweite Wettkampftag des Meetings zu bieten. Über die 50m Freistil verwies so der Brasilianer Bruno Fratus in 21,91 Sekunden den US-Olympiasieger Nathan Adrian (22,17) auf den zweiten Platz. Bei den Damen holte Farida Osman (24,92) Gold über diese Distanz.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.