Medisports Network

Die Weihnachtstage stehen bevor und wir nehmen das Fest zum Anlass, um ein wenig auf die vergangenen Monate zurückzublicken und Danke zu sagen. Es war ein spannendes und ereignisreiches Jahr für uns und dies haben wir vor allem euch, der große Schwimmfamilie da draußen, zu verdanken.

Ihr habt uns beim Sprung von der Online- in die Printwelt kräftig unter die Arme gegriffen. Durch die tolle Beteiligung an der Crowdfunding-Kampagne für das swimsportMagazine konnten wir im Sommer erstmals eine eigene Zeitschrift rund um unseren Lieblingssport an den Start bringen: Ein ganzes Heft, das sich ausschließlich dem Höhepunkt des Schwimmjahres 2014 widmete, den Europameisterschaften in Berlin.

Spannende Rennen, ein begeistertes Publikum und das Aufgebot von etlichen der besten Schwimmer der Welt haben die Titelkämpfe in Berlin auch für uns zu einem besonderen Highlight werden lassen. Dabei hat es uns besonders gefreut, auch zahlreiche Fans in unseren neuen swimsportStyle-Klamotten durch Berlin ziehen zu sehen.

Ohne unserer Partner, die uns beim Druck, der Produktion und dem Vertrieb der Zeitschrift unterstützt haben und natürlich die kräftige Beteiligung unserer Werbekunden wären diese tollen Monate nicht möglich gewesen. Wir freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr und sagen ihnen ebenfalls Danke.

Auch an die guten Seelen im privaten Umfeld geht dieser swimsport-Weihnachtsgruß. Mit Verständnis und Unterstützung standen sie hinter dem Team, wenn Nächte lang an Inhalten geschraubt und Bilder aufpoliert wurden.

Danke, an die tolle Schwimmfamilie, an die engagierten Partner und an unsere Lieben daheim. Wir wünschen euch ein paar frohe Weihnachtstage und mit euch im Rücken werden wir auch im Jahr 2015 durchstarten!

.