Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(23.12.2014) Zum Jahresabschluss wurde auch in Polen noch einmal schnell geschwommen. Bei den nationalen Kurzbahnmeisterschaften glänzte unter anderem Radoslaw Kawecki mit Spitzenzeiten.

Über die 100m Rücken sicherte er sich in 50,03 Sekunden den Sieg und schwamm damit auf Platz zwei der Weltrangliste. Kawecki verdrängte DSV-Schwimmer Christian Diener (50,10) auf den dritten Rang. Zudem sicherte sich der Kurzbahn-Weltmeister von Doha auch den Sieg über die 200m Rücken (1:51,71) und 50m Rücken (23,49).

Ein Ausrufezeichen setzte auch der 18-Jährige Wojciech Wojdak. Über die 400m Freistil holte er in 3:41,69 Minuten Gold. Die doppelte Distanz entschied er in 7:38,17 Minuten für sich.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.