Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(21.12.2014) Zum Abschluss des hochkarätigen Salnikov Cup in St. Petersburg (Russland) ist DSV-Schwimmerin Jenny Mensing nur knapp an ihrer zweiten Medaille vorbeigeschrammt. Über die 100m Rücken musste sich sich mit Platz vier zufrieden geben.

In 59,57 Sekunden verpasste sie die Medaillenplätze nur um vier Hundertstel. Bereits am Freitag hatte Mensing über die doppelte Distanz bei dem Kurzbahn-Meeting den dritten Platz belegt.

Mit Jacob Heidtmann war ein weiterer DSV-Schwimmer in St. Petersburg im Einsatz. Über die 1500m Freistil kam der EM-Teilnehmer in 15:08,89 Minuten auf den sechsten Platz.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.