Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(15.10.2014) Chinas Superstar Sun Yang ist mit einem unangefochtenen Sieg über seine Paradestrecke 1500m Freistil in die chinesischen Meisterschaften in Huangshan gestartet. In 14:54,52 Minuten ließ er es für seine Verhältnisse dabei recht locker angehen.

"Da es in diesem Rennen keine große Konkurrenz gab, bin ich sehr entspannt und lang geschwommen. Ich fühl mich absolut nicht müde", erklärte er nach dem Rennen gegenüber der Nachrichtenagentur globalpost. Auf den Zweitplatzierten hatte Sun Yang mehr als 24 Sekunden Vorsprung.

"Ich hatte in diesem Jahr nur recht wenige Wettkämpfe. Daher will ich diese Meisterschaften als Training auf hohem Niveau nutzen", so Sun Yang, der vor wenigen Wochen noch mit mehreren Goldmedaillen bei den Asienspielen glänzen konnte.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.