Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(13.10.2014) Der portugiesische Freiwasserschwimmer Arseniy Lavrentyev wurde wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien für ein Jahr gesperrt. Dies gab die FINA auf ihrer Website bekannt.

Lavrentyev hatte im Zeitraum von 18 Monaten dreimal keine zutreffenden Angaben über seinen Aufenthaltsort gemacht. Dies ist notwendig, um für unangekündigte Dopingtests bereitzustehen.

Der gebürtige Russe war bei den Olympischen Spielen 2008 und 2012 bei den Rennen über die 10km-Distanz für Portugal am Start.

Bild: London2012

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.