Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(11.10.2014) Die US-Amerikanische Spitzenschwimmerin Dana Vollmer ist schwanger. Dies gab die Olympiasiegerin am Freitag via facebook und twitter bekannt.

Demnach wird das Kind, dessen Vater der einstige College-Schwimmer Andy Grant ist, im Februar 2015 erwartet. 

Vollmer ist amtierende Olympiasiegerin und Weltrekordhalterin über die 100m Schmetterling. Zuletzt war sie bei der Schwimm-WM 2013 im Einsatz und holte hier die Bronzemedaille über ihre Paradestrecke. Seitdem war es ruhig geworden um die 26-Jährige.

Bild: Screenshot Dana Vollmer/facebook

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.