Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(22.06.2014) Michael Phelps hat sich beim US Grand Prix in Santa Clara auch über die 200m Lagen zurückgemeldet. Bei seinem ersten Wettkampfeinsatz über diese Strecke seit dem Comeback lieferte er die Vorlaufbestzeit ab.

In 2:00,89 Minuten schwamm Phelps locker mit der schnellsten Zeit des Feldes in den Endlauf über die 200m Lagen. Im Finale bekommt er es unter anderem mit seinen Trainingskollegen Chase Kalisz (2:01,69) und Conor Dwyer (2:02,05) zu tun.

Phelps hatte in den vergangenen Tagen in Santa Clara bereits die 100m Schmetterling für sich entschieden und über die 100m und 200m Freistil jeweils Silber geholt.

Links zum US Grand Prix in Santa Clara:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.