Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(16.06.2014) Überraschend wurde der Wettkampf in Einhoven aus dem Kalender der FINA-Weltcup-Serie 2014 gestrichen. Diese Entscheidung wurde heute bekannt, als der Weltverband bei der Vorstellung eines neuen Hauptsponsors der Serie auch einen neuen Wettkampfkalender präsentierte.

Ursprünglich hätte das Kurzbahn-Meeting in Eindhoven am 4. und 5. Oktober stattfinden sollen. Endgültig bestätigt wurde der Wettkampf-Termin jedoch nie. Nun fiel das Meeting komplett aus dem Kalender der Weltcup-Serie. Diese umfasst nun noch folgende Wettkämpfe:

  • 27. / 28. August: Doha (Katar)
  • 31. August / 1. September: Dubai (VAE)
  • 29./30. September: Hong Kong
  • 4. / 5. Oktober: Moskau (Russland)
  • 24. /25. Oktober: Peking (China)
  • 28. / 29. Oktober: Tokio (Japan)
  • 1. / 2. November: Singapur

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.