Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(03.06.2014) US-Amerikanischen Medien zufolge könnte auch Schwimm-Star Ryan Lochte bei der diesjährigen Mare Nostrum Tour an den Start gehen. Die drei Stationen umfassende Wettkampftour beginnt am Samstag mit dem Meeting in Monaco.

Lochte ist für den Auftaktwettkampf am 7. und 8. Juni sowie das Meeting in Canet am 11. und 12. Juni gemeldet. Ob er jedoch an den Start gehen wird, ist fraglich. Zuletzt hatte Lochte erneut Probleme mit einer Knieverletzung, die er sich Ende des vergangenen Jahres zugezogen hatte.

Neben ihm sind jedoch auch weitere US-Stars für die Mare Nostrum Tour 2014 vorgesehen. So werden unter anderem die Olympiasieger Nathan Adrian, Natalie Coughlin und Anthony Ervin sowie Kurzbahn-Weltmeister Tom Shields bei den Meetings rund ums Mittelmeer mit dabei sein.

Bild: Alibek Käsler

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.