Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(23.04.2014) Am zweiten Tag der Maria Lenk Trophy in Sao Paulo (Brasilien) konnte Gastschwimmerin Jeanette Ottesen für das Highlight sorgen. Die dänische Weltmeisterin schwamm über die 100m Schmetterling die bisher zweitschnellste Zeit des Jahres.

Mit ihrer Leistung von 57,22 Sekunden verwies sie die niederländische Top-Athletin Inge Dekker um 0,11 Sekunden auf den zweiten Platz. Zudem kam Ottesen damit bis auf drei Hundertstel an ihren dänischen Rekord heran, den sie im vergangenen Jahr bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Barcelona aufgestellt hatte.

Überzeugen konnte auch der einstige Weltcup-Gesamtsieger Thiago Pereira. Er schwamm über die 100m Schmetterling - für den Lagenspezialisten eine Nebenstrecke - in 52,37 Sekunden zum Sieg und auf Platz elf der Weltrangliste.

Links zur Maria Lenk Trophy 2014:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.