Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(08.11.2013) Seit mehr als einem Jahr befindet sich Rekord-Olympiasieger Michael Phelps im Schwimm-Ruhestand, noch immer machen sich die Erfolge des US-Stars jedoch bezahlt: Demnächst wird Phelps in einem TV-Werbespot an der Seite von Fußball-Legende Pelé zu sehen sein.

Wie US-Medien berichten stehen sowohl Phelps als auch Pelé für einen TV-Clip der Schnellrestaurant-Kette Subway vor der Kamera. Wann der Spot zu sehen sein wird, wurde noch nicht bekannt.

Phelps steht bereits seit 2006 bei Subway unter Vertrag. Die Zusammenarbeit wurde erst vor Kurzem erneut verlängert.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.