Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(17.11.2014) Die beiden deutschen Freiwasser-Routiniers Angela Maurer und Thomas Lurz wollen noch einmal ins Rennen um eine olympische Medaille gehen. Dies erklärten beide in der vergangenen Woche.

"Wenn ich weiter schwimme, dann gibt es nur ein Ziel und das ist Rio. Für alles andere brauche ich nicht weiterzumachen", erklärte Rekord-Weltmeister Lurz (34) gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

Auch die 39-jährige Maurer denkt noch nicht an ein Karriereende. "Ich habe noch einen kleinen Traum, und das wäre eine olympische Medaille", so Angela Maurer, die zuletzt bei der EM in Berlin Bronze über die 25km geholt hatte. Bei der Schwimm-WM 2015 in Kazan will sie sich ihren Startplatz für die Spiele in Rio sichern.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.