Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(16.11.2014) Am Mittwoch beginnen in Wuppertal die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften 2014. Grund genug, für uns mal einen kurzen Blick auf einen der Höhepunkte der zurückliegenden Titelkämpfe zu werfen: Das Finale über die 200m Freistil bei der DKM 2010.

Der Weltrekordhalter und mehrfache Weltmeister Paul Biedermann galt als klarer Favorit über diese Strecke. Doch er hatte die Rechnung nicht mit dem auf der Außenbahn allen davon schwimmenden Markus Deibler gemacht. Dieser ließ sich auch auf den letzten Metern nicht mehr abfangen und holte sich die Goldmedaille. Wir haben ein Video des denkwürdigen Rennens gefunden:


*** Unser Schwimm-Wandkalender 2015! Jetzt versandkostenfrei bestellen! ***


 

Bild: Screenshot youtube

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.