Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(09.11.2014) Auch am zweiten Tag des Kurzbahn-Meetings in Bozen (Italien) zog Ryan Lochte im Kampf im Gold gegen einen der Deibler-Brüder den Kürzeren. Über die 100m Schmetterling musste sich der US-Star in 51,49 Sekunden deutlich DSV-Ass Steffen Deibler geschlagen geben.

Der Hamburger sicherte sich in 50,89 Sekunden souverän den Sieg und knackte dabei fast den Veranstaltungsrekord. Auf dem dritten Platz landete Markus Deibler in 52,71 Sekunden.

Über die 50m Freistil musste sich Lochte (22,11) mit Bronze zufrieden geben. Auch hier war Steffen Deibler in 21,91 Sekunden schneller. Die Goldmedaille sicherte sich vor den beiden Gaststars der Italiener Marco Orsi in 21,23 Sekunden. Markus Deibler wurde in 22,40 Sekunden Fünfter.

Zudem versuchte sich Ryan Lochte als Brustschwimmer. Über die 100m-Strecke verpasste er jedoch die Medaillenplätze und wurde in 1:00,37 Minuten Fünfter. Auch hier gab es eine Medaille für das Deibler-Gespann. Markus Deibler holte in 59,87 Sekunden Silber hinter Fabio Scozzoli (58,73). 

Links zum swimmeeting:


NEU: Der Wandkalender von swimsportMagazine und swimsportnews! Jetzt versandkostenfrei bestellen!


News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.