Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(22.10.2014) Die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2015 werden vom 02. bis 06. Juni stattfinden. Austragunsort wird erneut Berlin sein. Dies ist der Website des DSV zu entnehmen.

Der Termin für die Deutschen Meisterschaften der offenen Klasse wurde hingegen noch nicht veröffentlicht. Zuletzt war im Gespräch, dass die Schwimm-DM 2015 im Zeitraum der 15. bis 17. Kalenderwoche stattfindet.

Damit würden die Deutschen Meisterschaften im kommenden Jahr im April ausgetragen werden. Noch wurde kein Termin offiziell bestätigt. Damit dürfte jedoch bald zu rechnen sein.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.