Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(04.10.2014) Das DSV-Trio ist ohne Ausrutscher in das Weltcup-Meeting in Moskau gestartet. In den heutigen Vorläufen konnte Christian Diener über die 100m Rücken in 52,74 Sekunden mit der schnellsten Zeit des Feldes in den Endlauf einziehen.

Marco Koch lieferte über die 50m Brust in 26,90 Sekunden die Vorlaufbestzeit ab. Fast wäre ihm dies auch in 2:06,91 Minuten über die 200m Brust gelungen. Hier war jedoch  Dauerkonkurrent Daniel Gyurta um vier Hundertstel schneller.

Zwei Finaltickets buchte auch Steffen Deibler. Er schwamm über die 100m Freistil (48,51) und die 50m Schmetterling (23,29) jeweils die drittschnellste Zeit des Feldes.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.