(17.06.2014) Deutschlands Schwimmfans können die Europameisterschaften in Berlin kaum erwarten: Einer der Finalabschnitte der Schwimm-EM 2014 ist bereits ausverkauft. Für die EM-Endläufe am 23. August sind bereits keine Eintrittskarten mehr erhältlich.

"Ganz abgefahren ist der Zug noch nicht. Zum einen ist derzeit noch ein kleines Kontingent an Dauerkarten verfügbar, zum anderen werden nach Finalisierung der Aufbaupläne und Rückmeldungen der Fernsehstationen voraussichtlich noch einige Karten in den Verkauf gehen", erklären die Veranstalter der Schwimm-EM in einer Pressemitteilung.

Wer sich noch Tickets für die Europameisterschaften 2014 sichern möchte, kann dies hier tun: Eintrittskarten für die Schwimm-EM 2014

Die Tickets für die Schwimm-Wettbewerbe der EM in Berlin gibt es ab 12 Euro. Diese werden für den Eintritt zu einem Vorlaufabschnitt verlangt. Die Tageskarte, welche Vorläufe und Finals eines Wettkampftages umfassen, kosten 33 Euro bzw. 30 Euro mit Ermäßigung. Die Dauerkarte für alle Tage der Wettbewerbe im Beckenschwimmen gibt es für 199 Euro.

Hier die wichtigsten Links dazu im Überblick:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.