Medisports Network

Die Schwimmer des EOSC Offenbach dürfen sich auf einer halben Seite in unserem swimsportMagazine präsentieren! Der Club aus Hessen hat bei unserer kurzfristigen Gewinnspielaktion den Sieg unter insgesamt 15 Vereinen davongetragen.

Unter den Schwimm-Vereinen, die den Link zu unserer Crowdfunding-Kampagne auf Startnext geteilt hatten, wurde am Montag der Gewinner gezogen. In der Erstausgabe unserer neuen Schwimm-Zeitschrift dürfen sich die Offenbacher nun auf einer halben Seite ganz Schwimm-Deutschland vorstellen.

Bereitgestellt wird die halbe Seite vom "Maklerbüro Ritter" in Leipzig. Der Experte für Versicherungen, Finanzierung und Geldanlage hat sich im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne das Paket "Präsentiere deinen Verein in der Erstausgabe" im Wert von 250€ gesichert.

Noch ist eines dieser exklusiven Pakete verfügbar! Vereine, die in unserer Erstausgabe ihre Sportler, Trainer, Wettkämpfe oder Sponsoren vorstellen wollen, können sich im Rahmen des Unterstützerpaketes "Präsentiere deinen Verein in der Erstausgabe" eine halbe Seite im swimsportMagazine sichern und damit unser Projekt einer neuen Schwimm-Zeitschrift unterstützen!

Hier könnt ihr uns unterstützen -->

www.startnext.de/swimsportMagazine