Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(01.04.2014) Auf diese Nachricht haben Schwimm-Fans seit langem gewartet: Der Verkauf der Tickets für die Schwimm-EM 2014 in Berlin startet in einer Woche. Dies gaben die Veranstalter der Schwimm-Europameisterschaften heute bekannt. Hier gibt's die Tickets nun im Vorverkauf.

"Der offizielle Vorverkauf beginnt am Dienstag, den 8. April 2014, um 10:00 Uhr. Eintrittskarten werden sowohl online als auch telefonisch buchbar sein", so die Organisatoren der Schwimm-EM 2014.

Schon bald können sich die Fans also einen Platz sichern, um dabei zu sein, wenn die besten Schwimmer des Kontinents vom 13. bis 24. August um die EM-Medaillen schwimmen und die Stars um Yannick Agnel, Paul Biedermann, Marco Koch oder auch Ruta Meilutyte live in Action sehen.

Weitere Informationen rund um den Ticket-Verkauf haben die EM-Organisatoren für Ende der Woche angekündigt. Ein besonderes Highlight gibt es für aktive DSV-Sportler: Inhaber einer DSV-Wettkampflizenz, die bis zum 30. April ihr Ticket bestellen, erhalten die EM-Eintrittskarten zum ermäßigten Preis. Die genauen Preise der EM-Tickets werden demnächst bekanntgegeben.

Titelbild: © Gian Mattia D'Alberto/LaPresse - arena

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.