Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(31.03.2014) Deutschlands Freiwasser-Queen Angela Maurer hat beim FINA Grand Prix Rennen in Mexiko einen hervorragenden Formtest abgeliefert. Die Mainzerin entschied am Wochenende das Rennen über 15km in 3:25:26,3 Stunden für sich.

Bei welligen Bedingungen hielt sie die ungarische WM-Fünfte Anna Olasz neun Zehntelsekunden hinter sich. Die Mexikanerin Melissa Villasenor kam auf den dritten Platz. Bei den Herren ging der Sieg an den Niederländer Weertman Ferry in 3:04:06,3 Stunden.

Am kommenden Wochenende wird an gleicher Stelle der nächste Lauf des FINA-10km-Weltcups stattfinden. Hier werden auch zahlreiche deutsche Athleten am Start sein, da die Resultate dieses Rennens bereits in die Qualifikationsentscheidung für die Schwimm-EM 2014 einfließen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.