Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(17.12.2013) Am kommenden Wochenende stehen mit dem "Duel in the Pool" in Glasgow (Schottland) und dem Salnikov Cup in St. Petersburg (Russland) noch einmal zwei Höhepunkte vor dem Jahreswechsel an. Beim Meeting in St. Petersburg wird mit Jenny Mensing auch eine Athletin aus den Reihen des DSV an den Start gehen.

Bei dem am 21. und 22. Dezember stattfindenden Wettkampf starten mehr als 50 internationale Spitzenschwimmer gegen die einheimischen Athleten. In den vergangenen Jahren war auch Paul Biedermann mehrfach Gast in Russland. Mit dabei sind diesmal Stars wir Katinka Hosszu, Laszlo Cseh oder Cameron van der Burgh.

Letzterer bekommt auf den Bruststrecken starke Konkurrenz: Auch Olympiasieger Daniel Gyurta (Ungarn) und Weltmeister Christan Sprenger (Australien) werden beim Salnikov Cup 2013 starten.

Links zum Salnikov-Cup 2013:

Titelbild: © Gian Mattia D'Alberto/LaPresse - arena

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.