Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(30.09.2013) DSV-Ass Marco Koch wurde zum Sportler des Jahres 2013 in Hessen gekürt. Der 23-Jährige nahm am vergangenen Wochenende im Rahmen der 12. Olympischen Ballnacht in Wiesbaden seinen Preis entgegen.

Koch wurde für seinen Auftritt bei der Schwimm-WM in Barcelona ausgezeichnet. Der Darmstädter hatte über die 200m Brust die Silbermedaille geholt und damit für den einzigen Podestplatz des DSV-Teams überhaupt gesorgt.

Die Entscheidung über die Vergabe der Auszeichnung wurde durch eine Jury, bestehend aus Verlagsleitern und Chefredakteuren hessischer Medien, gefällt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.