Medisports Network

(29.09.2013) Nur noch bis morgen können sich Besitzer von arena POWERSKIN Carbon Pro Anzügen, welchen der Weltverband FINA im Mai die Zulassung entzogen hatte, für das Umtauschprogramm des Herstellers mit dem drei Diamanten-Logo anmelden.

Auf folgender Website können sich die betroffenen arena-Kunden registrieren:
Umtauschaktion arena Powerskin

Dort finden sich auch weitere Informationen zum Umtauschprozess.

Der Schwimm-Weltverband FINA hatte mehreren arena-Anzügen im Mai die Zulassung entzogen, da die Materialien nach einer Umstellung des Produktionsprozesses nicht mehr den seit dem Verbot der Hightech-Anzüge geltenden Vorgaben für Schwimmanzüge entsprachen. arena hatte daraufhin eine Umtauschaktion gestartet, im Rahmen derer die nun verbotenen Anzüge gegen aktuelle, zugelassene Modelle eingetauscht werden können.

Betroffen sind folgende Anzüge:
AR220993 – Damen Full Body open back
AR220994 – Damen Full Body closed back
AR141364 – Herren Jammer

Weiterführende Links zu diesem Thema: