Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(27.07.2013) DSV-Schwimmer Alexander Studzinski hat den 10km-Weltcup in Roberval (Kanada) für sich entschieden. In 2:00:06 Stunden verwies er die beiden Lokalmatadoren Nicolas Masse-Savard und Joanes Hedel deutlich auf die Plätze zwei und drei.

Bei den Damen ging der Sieg an US-Schwimmerin Emily Brunemann. Auch sie hielt dabei die einheimische Konkurrenz hinter sich. Silber ging an Jade Dusablon und Bronze an Beatrice Pineau aus Kanada.

Die meisten der internationalen Top-Schwimmer der Freiwasser-Szene sind derzeit bei den Schwimm-Weltmeiserschaften in Barcelona im Einsatz. Am Samstag wird in Kanada zudem ein weiteres Rennen der FINA Grand Prix Serie ausgetragen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.