Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(04.07.09) Bei den am Dienstag beginnenden WM-Qualifikationswettkämpfen des US-Teams verzichtet Michael Phelps auf die Starts über 200 und 400 Meter Lagen, bei denen er in Peking und Athen Olympiagold geholt hatte. Dafür wird er erwartungsgemäß sein Glück über die für ihn ungewohnten 100 Meter Freistil versuchen. Hinzu kommen die 100 und 200 Meter Schmetterling sowie die 200 Meter Freistil.
Noch einmal wissen will es mit 42 Jahren auch Dara Torres, die über 50 und 100 Meter Freistil an den Start gehen wird.
International wird es über die 50 Meter Freistil. Hier treffen mit dem Brasilianer Cesar Cielo, Weltrekordhalter Fred Bousquet und Cullan Jones bereits mehrere Kandidaten für den WM-Titel aufeinander.
Live verfolgen kann man die Wettbewerbe auf swimnetwork.com bzw. bei Universal Sports.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.