Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(09.09.2009) Die achtfache Weltmeisterin Lisbeth Trickett hat angekündigt, eine Wettkampfpause einzulegen. In den kommenden Monaten will die Australierin darüber nachdenken, ob sie ihre Karriere bis zu den Olympischen Spielen in London 2012 fortsetzt.

“Ich denke auch an Rücktritt, aber ich liebe das Schwimmen und will abwarten, wo ich in einiger Zeit stehe”, so die 24-Jährige, die bei der WM in Rom ohne Titel blieb.
Damit kommt es bei den anstehenden Kurzbahn-Weltcups auch nicht zum Duell zwischen Trickett und Britta Steffen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.