Das deutsche Team für die Schwimm-Europameisterschaften 2022 wurde nominiert und nicht nur die Aktiven selbst fiebern den im August in Rom stattfindenden Titelkämpfen entgegen. Auch die Fans des Schwimmsports können es kaum erwarten, dass in einem der schönsten Schwimmbecken der Welt um Medaillen gekämpft wird. Für Schwimmfans im Alter von 14 bis 26 Jahre bietet die DSV-Jugend die Möglichkeit, selbst live in Rom dabei zu sein. Noch bis Samstag (30.04.) gibt es die vom 12. bis 19. August dauernde Jugendfanreise sogar mit Frühbucherrabatt.

Die Tour beginnt mit einem Abstecher zu den European Games nach München und anschließend geht es per Nachtzug von der bayrischen Hauptstadt weiter nach Rom. Die Unterbringung erfolgt dort in einem Jugendhotel mit Halbpension. 

Neben Wettkampfbesuchen bei den Events mehrere Wassersportarten der Schwimm-EM 2022 stehen natürlich auch Sightseeing und weitere Gruppenaktivitäten auf dem Programm. Die Rückreise erfolgt am Ende der spannenden Tage per Flugzeug nach Köln-Bonn. 

Noch bis zum 30. April gibt es das Angebot der Schwimmjugend zum Frühbucherpreis von 495€, bei späterer Anmeldung kann die Reise für 535€ gebucht werden - wenn es dann noch Plätze gibt.

Weitere Informationen gibt es hier:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.