Medisports Network

(17.01.2022) Die besten Schwimmtalente des Kontinents gehen in diesem Jahr in Rumänien auf Titeljagd. Der Ort Otopeni nahe der Hauptstadt Bukarest wird Gastgeber für die Junioren-Europameisterschaften sein. Nun steht auch der offizielle Termin für die JEM 2022 fest.

Ausgetragen werden die Titelkämpfe vom 5. bis 10. Juli 2022, wie der europäische Schwimmverband LEN bestätigte. Es wird der erste große internationale Schwimm-Wettkampf im neu errichteten Otopeni Olympic Swimming Complex, der 2021 für rund 34 Millionen Euro fertig gestellt wurde. Im kommenden Jahr sollen hier auch die Kurzbahn-Europameisterschaften der Erwachsenen über die Bühne gehen.

Bild: Deepbluemedia/G. Scala

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...