Medisports Network

Ein Jahr Schwimmsport für nur 18,95€ - Schnappt euch das swimsportMagazine --> www.swimsport-abo.de

 

Plätzchenduft und Räucherkerzen, Nadelbäume und Gemütlichkeit! Das verbinden viele mit der Weihnachtszeit. Doch echte Swimfreaks packt auch jetzt der Bewegungsdrang. Gerade in der kalten Jahreszeit ist es wichtig das Immunsystem fit und den Körper in Schwung zu halten. Zwei junge Schwimmer wollen euch dabei unterstützen und haben deswegen den Schwimm-Adventskalender mit täglichen Übungen für euer Landtraining gestartet. Unter www.swim-events.com könnt ihr euch ab heute reinklicken!

In dem digitalen Adventskalender stellen hochkarätige Gäste täglich Übungen und Trainingssets vor, mit denen ihr euch in der Weihnachtszeit fit halten könnt. Mit dabei sind Spitzenschwimmer wie zum Beispiel Mitglieder der deutschen Olympia-Mannschaft von Tokio!

Hinter der Idee stecken zwei Swimfreaks aus Wiesbaden. Schon 2020 sorgten Urs Bludau und Nick Shoopinsky mit ihrem Schwimm-Adventskalender für Aufmerksamkeit, nun gibt es die zweite Auflage. „Für uns stand fest: Das machen wir nochmal!“, erzählen uns die beiden begeistert. 2020 gab es tausende Zugriffe aus dutzenden Ländern, da soll nun noch eine Schippe draufgelegt werden, erklärt Urs, der Teil des swim-study-work-Programms ist, durch das er Dank seines Arbeitgebers iMi-digital, der Hochschule Mainz und des SC Wiesbaden seine Ausbildung mit dem Schwimmtraining unter einen Hut bringen kann. Dafür ist der Sachse extra aus seiner Heimat Dresden von der Elbe an den Main gezogen.

Er und der gebürtige Hesse Nick haben etliche Stunden und viel Engagement in den Schwimm-Adventskalender gesteckt und in diesem Jahr auch einige Unterstützer gefunden. So beteiligen sich die Schwimm-Marke Mad Wave, die Nahrungsergänzungsexperten von neprosport, der Premium-Schnorchelhersteller AMEO und auch unsere Marke Swimfreaks an dem Projekt. Dadurch wurde es möglich, dem Kalender einen eigenen kleinen Online-Shop zu verpassen, über den besondere Specials der Partner bestellt werden können. Das dient zum einen zur Finanzierung des Projekts und zum anderen gibt es den Nutzern des Adventskalenders vielleicht noch ein paar Ideen für tolle Schwimmer-Weihnachtsgeschenke. Wer also fit durch die Weihnachtszeit kommen will und bzw. oder ein paar Anregungen für Präsente braucht, der sollte sich unbedingt einmal hereinklicken. Unter www.swim-events.com findet ihr ab heute den Schwimm-Adventskalender 2021!

 

Der Schwimm-Adventskalender 2021

Website:

www.swim-events.com

Instagram:

@swimevents_

Zeitraum:

1.bis 24. Dezember 2021

Unterstützt durch:

Mad Wave
neprosports
AMEO

DSV Jugend

Swimfreaks

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.

.... HTML ...