Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Für uns Schwimmer sind ja eigentlich 24-Stunden-Schwimmen die Spitze der Ausdauer-Herausforderungen, die Crew von www.swimfreaks.de gibt jetzt aber für euch eine ganze Woche lang Vollgas: 

Von Montag bis Sonntag erwartet euch in der FREAK WEEK jeden Tag ein ganz besonderes Special: Rabatte bis zu 25 Prozent auf einige der beliebtesten Highlights und drei brandneue swimfreaks-Produkte wird es geben! Also: Folgt swimfreaks einfach auf Instagram oder klickt euch in den Newsletter, damit ihr keines der Specials vom 22. bis 28. November verpasst! 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.