Medisports Network

Unsere treuen Abonnenten hatten das Heft bereits im Briefkasten, nun gibt es die druckfrische neue Herbstausgabe des swimsportMagazine auch einzeln! Ab sofort kann das Heft bestellt werden - bis zum 31. Oktober sogar versandkostenfrei!

Klickt euch einfach hier rein:

ssM_Coverbild_2021_4

Im Heft erwarten erwarten euch spannende Stories, Analysen und Hintergründe zu den Olympischen Spielen 2021! Wir haben mit dem australischen Coach Matt Magee gesprochen, der mehrere deutsche Nationalschwimmer trainiert. Unser Experte Mark Jayasundara erklärt, wie er seinen Schützling Lucas Matzerath, der in Tokio in die Top Ten der Welt aufstieg, auf Olympia vorbereitet hat. Zudem nehmen wir die Weltrekordleistungen unter die Lupe und blicken auf einige Emotionsmomente zurück!

Doch es dreht sich im Heft nicht nur um Olympia! Zum Saisonstart ziehen wir mit Daten und Zahlen eine Bilanz der Corona-Trockenphase, geben euch Tipps für den Auftakt in die neue Saison und schauen auch auf die ISL-Saison!

Ihr dürft euch also mal wieder eine geballte Portion Schwimmsport freuen! Wir wünschen schonmal viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Wer kein Heft verpassen und die Ausgaben noch vor dem Verkaufsstart erhalten möchte, kann sich auch unser praktisches swimsportMagazine-Abo zulegen. Für nur 16,95€ pro Jahr bekommt ihr das Heft stets direkt nach Hause geschickt! Hier gibt's das Abo: www.swimsport-abo.de