Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(17.08.2021) Die mehrfache Weltmeisterin Elena Krawzow kann mit einem weiteren Titel im Gepäck zu den Paralympischen Spielen nach Tokio fliegen. Wie der paralympische Weltverband zu Beginn der Woche bekannt gab, hat die Berlinerin die Gesamtwertung der World Series 2021 in der offenen Klasse gewonnen.

Beim internationalen Meeting im italienischen Lignano Sabbiadoro sowie bei der IDM Berlin sicherte sich Krawzow bei den Damen die meisten Punkte für das World Series Ranking und damit knapp den Sieg vor der Estin Susannah Kaul. 

Der Titel in der Juniorenwertung ging an die 18-jährige Österreicherin Janina Falk, die ebenfalls in Tokio an den Start gehen wird. Die Schwimmevents der Paralympischen Spiele finden vom 24. August bis 5. September statt.

Bild: IDM 2019

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.