Medisports Network

Die neue Frühjahresausgabe des swimsportMagazine steht in den Startlöchernl! Diesmal dreht es sich um die Macht der Zahlen um Schwimmsport und wir gehen der Frage nach, ob uns die Jagd nach Daten zu "gläsernen Schwimmern" macht?! 

Nur noch HEUTE (07.03.) gibt es die Frühjahresausgabe zum Abo-Vorteil! Klickt euch jetzt rein unter:
 www.swimsport-abo.de 

Welchen Einfluss haben zum Beispiel Faktoren wie der Schlafrhythmus, das Körpergewicht oder auch Trainingsumfänge und -intensitäten auf unsere Leistungen? Euch erwarten mal wieder spannende Artikel und darunter auch ein interessantes Interview mit dem Nationalschwimmer Marius Kusch, in dem er erzählt, wie das Surfen ihm durch die Corona-Zeit geholfen hat.

Jetzt das Abo abschließen!

ssM_2021_2_Promo

Also: Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Wer heute noch sein Abo abschließt, hat die druckfrische Frühjahresausgabe schon in der neuen Woche im Briefkasten!