Das solltet ihr nicht verpassen: Am Sonntag kommt was Großes für Schwimmfreunde! Ein neues kostenloses Highlight für die Abonnenten des swimsportMagazine!

Was das ist, könnt ihr diese Woche in einem kleinen Gewinnspiel in unserer Instagram-Story erraten! Jeden Tag gibt es eine Frage - das Lösungswort ergibt sich, wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt. Hier kommt ihr zu unserem Instagram-Kanal und dem Gewinnspiel: www.instagram.com/swimsportnews/

Unter allen, die mitmachen und uns am Sonntag das richtige Lösungswort nennen können, verlosen wir einen von 10 swimsportMagazine Goodiebags!! Das sind exklusive Fan-Beutel mit T-Shirts, Badekappen und weiteren Highlights. Übrigens: Wer sich jetzt noch sein Abo sichern will, sollte zuschlagen auf  www.swimsport-abo.de 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.