Unsere Abonnenten haben es im Laufe dieser Woche im Briefkasten, doch wer das swimsportMagazine noch nicht im praktischen Abo bestellt hat, kann sich die druckfrische Winterausgabe jetzt auch als Einzelstück sichern. 

Das Heft gibt es NICHT im Laden, sondern nur auf www.swimfreaks.de. Ab sofort ist das swimsportMagazine Nummer 25 hier versandkostenfrei bestellbar:

ssM_Coverbild_2021_1_VORAB

Freut euch wie gewohnt auf spannende Artikel rund um euer Lieblingselement Wasser. Diesmal blicken wir etwas über die Grenzen der Schwimmsportblase hinaus und bringen euch auch interessante Stories zum Flossenschwimmen, Rettungssport oder auch Wasserspringen. 

Aber auch Tipps für euren Trainingsalltag und einen interessanten Rückblick auf die International Swimming League mit exklusiven Hintergrund-Infos gibt es im neuen swimsportMagazine.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen

Bild: ISL / Mike Lewis