Wir Schwimmer sind ja eigentlich im Pool zu Hause, doch leider können (zumindest die meisten von uns) das Schwimmbecken nicht mit in die eigene Wohnung nehmen. Damit ihr euch in den eigenen Wänden trotzdem wie echte swimfreaks fühlen könnt, haben wir bei uns im Shop einige Deko-Highlights für euer Schwimmer-Zuhause zusammengestellt:

Die swimfreak Deko-Highlights

Neu mit dabei ist u.a. unser Deko-Board. Der hochwertige Druck auf Leinwand und Holzrahmen ist ein toller kleiner Blickfang für eure Wohnung:

SF_2020_Board_klein

Auch einige Poster findet ihr bei uns im Shop: 

SF_Box7_Poster2_klein
Poster: Underwater

.

ssM_2020_1_S18-19_TopThema-Wiederhergestellt_KLEIN
P
oster: Mental Power

 

Es lohnt sich übrigens, immer mal wieder im swimfreaks Shop vorbeizuschauen. Für die kommenden Wochen und Monaten sind schon wieder weitere Highlights in Planung!