Medisports Network

(16.10.2020) Spannung bis zur letzten Sekunde, doch jetzt ist er da - der Link zum Livestream, in dem die Wettbewerbe der International Swimming League 2020 in Deutschland geschaut werden können. Nachdem sich kein TV-Sender gefunden hat, der die Übertragungsrechte der ISL in Deutschland wahrnimmt, haben die Organisatoren wie angekündigt eine eigene Plattform eingerichtet, auf der die Schwimm-Wettkämpfe der ISL live geschaut werden können - und das sogar kostenlos! HINWEIS: Aktuell gibt es noch ein paar technische Probleme. Die Plattform ist mittlerweile erreichbar aber der Stream ist noch nicht verfügbar. Wir werden updaten, sobald es soweit ist.

Unter diesem Link findet ihr die Plattform mit den kostenlosen Livestreams der ISL Saison 2020 - wenn er dann mal funktioniert:  LIVESTREAM DER INTERNATIONAL SWIMMING LEAGUE 2020

Links zum Thema: